M. Wandel aus P.

Herr Hell hat den Kauf der Immobilie sehr gut begleitet. Er war von Anfang an offen, fair und ehrlich und hat sehr gut zwischen Käufer und Verkäufer vermittelt.

 

H.Metzger aus W. 

Die sehr guten Erfahrungen mit Herrn Hell kann ich nur bestätigen. Ganz besonders überzeugt seine Fachkompetenz und ehrliche Art.

 

Fam. Ott aus P.

Wir möchten uns für die hervorragende und kompetente Zusammenarbeit beim Verkauf unserer Immobilie bei Herrn Hell bedanken. Wir können Sie nur weiterempfehlen. Besser geht nicht. 

 

J. Hens aus O.   

Beim Verkauf einer Eigentumswohnung wurde ein fairer Verkaufspreis ermittelt und erzielt. Herr Hell hat die Abwicklung des Kaufes kompetent vorbereitet und begleitet. Vielen Dank, bei Bedarf gerne wieder.

 

J. Kissling  aus M. ​​

​​​​​Herr Hell (Hell Immobilien & Finanzberatung) ist ein äußerst seriöser, fachlich kompetenter Immobilien-Makler, der Anfragen schnell, umfassend und freundlich bearbeitet und immer hilfsbereit ist. Sehr zu empfehlen!

 

E. u. G. Beierke aus K.  

Mit der Zusammenarbeit mit Herrn Hell über die Jahre mit dem Verkauf der Häuser und der positiven Unterstützung auch nach den Kaufverträgen, sind wir sehr zufrieden. Wir können Herrn Hell nur weiterempfehlen.

 

Frau Fischer

Wir hatten eine sehr ausführliche und kompetente Besichtigung mit Herrn Hell. Auf kritische Punkte hat er von sich aus hingewiesen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Zum ausführlichen Exposé kamen noch viele weitere hilfreiche Informationen hinzu.

 

A. Rosiuta

Zum wiederholten Male sehr angenehmer, professioneller und reibungsloser Verkauf. Gerne wieder!